«Wir nehmen uns Zeit für Sie.»

Dr. med. Anne Renner

Nach dem Medizinstudium in Köln verbrachte ich Teile des Praktischen Jahres in Mexiko und in Visp im Oberwallis. Meine Weiterbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe begann ich 2007 in Visp. Ab 2008 arbeitete ich im Kantonsspital Baden unter der Leitung von Prof. M. K. Hohl. Im Jahr 2012 legte ich die Prüfung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe (FMH) ab und war seit 2013 als Oberärztin im Spital Limmattal tätig. Neben der allgemeinen Gynäkologie und Geburtshilfe stellten die Pränataldiagnostik, die Senologie (Brusterkrankungen), Erkrankungen des Beckenbodens und der Blase sowie die Jugendgynäkologie Schwerpunkte in meiner Ausbildung dar. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Termin buchen

Kontakt

Dr. med. Antonino Siragusa

Nach dem Medizinstudium an der Universität Bern begann ich meine Facharztausbildung (FMH) an den Spitälern Langenthal und Wolhusen und schloss sie unter Prof. M.K. Hohl im Kantonsspital Baden ab. Während meiner Zeit als Oberarzt und später leitender Arzt sowie Chefarzt-Stellvertreter am Kantontsspital Baden vertiefte ich meine Fähigkeiten in der minimal-invasiven Chirurgie (Schlüssellochchirurgie) und spezialisierte mich in der Reproduktionsmedizin und der gynäkologischen Endokrinologie (Lehre der Hormone). Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.

Termin buchen

Kontakt

Melanie Hauser

Leitende Medizinische Praxisassistentin

Kontakt

Susan Raimann

Medizinische Praxisassistentin

Kontakt

Monika Wüthrich

Medizinische Praxisassistentin

Kontakt